Montag, 28. Oktober 2013

Booktuber-Freundebuch



Heute ist es endlich soweit. Das Booktuber-Freundebuch geht auf Reisen.
Alle Booktuber, die mitmachen wollen, können sich gerne mit einem Eintrag und einem entsprechenden Videobeitrag daran beteiligen und wenn das Buch voll ist, beginnen wir mit dem Nächsten.
Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim Einschreiben und den Zuschauern viel Vergnügen, wenn sie in den Clips zum Buch eventuell wieder ein paar neue Dinge über ihre Booktuber-Lieblinge erfahren.

Hier sind meine Einträge:



Das Video zum Freundebuch seht ihr hier:


Als nächstes erhält dieses Buch Steffi vom Kanal "LadyoftheBooks".

Ich freue mich über dieses tolle, neue Projekt, denn ich liebe es gemeinsame Aktionen mit anderen Booktubern zu gestalten.
Euch allen einen guten Start in die Woche!

Eure Leseratte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen