Freitag, 3. Mai 2013

"Leseratte mistet aus" geht in die dritte Runde




60 Buchtitel entsprechen 2 Meter Inhalt meines Buchregales und die könnt ihr jetzt auf einen Schlag gewinnen.

Mitmachen kann jeder You Tube Abonnent meines Kanales. 
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder mir eine Einverständniserklärung eurer Eltern an Leseratteyvonnebuschmann@hotmail.de senden. 
Das Buchpaket sollte bei mir zu Hause in der Rattenfängerstadt Hameln abgeholt werden. 
Diese Aktion läuft bis zum 13. Mai 2013. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Was ist zu tun???
Schreibt mir einfach unten beim YouTube-Video in die Kommentare "Ich bin dabei!". 
Das war es dann auch schon.

Ich drücke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen.

Und hier geht es zum Video (da seht ihr auch, welche Titel alle im Paket enthalten sind):





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen