Dienstag, 22. Oktober 2013

Neuzugänge Oktober 2013


Nachdem ich nun eine Woche krank und zwei Wochen im Urlaub war, hatte ich gestern meinen ersten Arbeitstag. 
Ich ahnte ja bereits, dass einige Neuerscheinungen in meinem Fach auf mich warten würden, aber dass meine Kolleginnen umstapeln mussten, weil mein Fach ein paar Mal zusammengekracht ist, damit konnte ich nicht rechnen...

Ach, wäre ich doch gestern mal mit nem Rollkoffer auf Arbeit angereist.
Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut und möchte euch meine Neuzugänge nicht vorenthalten.
Gestern Nachmittag habe ich gleich erst einmal ein Neuzugänge-Video gedreht, dass ich morgen bei YouTube online stellen werde.


Das Kunstblut habe ich mir gestern noch für eine neue Videorezi besorgt und ich freue mich schon tierisch auf den Dreh zu "Seelenangst" von Veit Etzold.

Alles Liebe und bis ganz bald.

Eure Leseratte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen